Der Traum meiner Seele von Freiheit

Unser Macker: Winnie

Windsor, von uns in Winnie umgetauft, ist unser einziger Wallach und somit ist er Hahn im Korb 

Winnie, 26 Jahre alt, war Schulpferd und wurde von einer jungen Frau übernommen, als er ausgedient hatte und zum Schlachter sollte. Da sie ihn nicht mehr halten und finanzieren konnte, bat sie uns um Hilfe. So kam Winnie als "typisches Schulpferd" in eine freie Herde zu uns auf Gaia's Traum. Es dauerte lange, bis Winnie merkte, dass hier niemand ist, der ihn dominieren will, jedoch auch niemand, der von ihm dominiert werden will. Heute ist Winnie dankbar und fröhlich und hat die schlechten Zeiten wohl endgültig hinter sich gelassen und überwunden.

Auch Winnie freut sich, wenn ein lieber Mensch ihn mag und eine Patenschaft für ihn übernehmen möchte. Das Formular finden Sie hier