Der Traum meiner Seele von Freiheit

Unsere Motivation

In Zeiten wie diesen, in denen wir leben, die durchsetzt sind von Grausamkeiten, Kriegen, Kriegsdrohungen und Gewalt, wollen wir ein Zeichen setzen für Frieden, Freiheit, Liebe, Verständnis und Mitgefühl.

Unzählige Tiere werden auf diesem Planeten mißbraucht, gefoltert, gequält um dann letztlich bei irgendwelchen Schlachtern oder in Massenschlachthöfen meist elendig ihr Leben auszuhauchen.

Unsere Tiere sind alle diesem Schicksal entronnen, weil entweder wir sie, oder ihre ehemaligen Halter, Retter uns fanden. Dass wir diesen Weg gehen durften und dürften, den Tieren heute ein artgerechtes Leben ermöglichen können in Frieden und Freiheit, dafür danken wir unserer Seele.

Solange es Massentierhaltung, Schlachthöfe, Tiermißbrauch, Jagd usw. auf dieser Erde gibt, solange wird es Kriege und Schlachtfelder geben statt Frieden. (Abgewandeltes Zitat: Leo Tolstoi)

Diesem Trend für flüchtigen Genuß des Menschen, durch unmäßigen Fleisch- und Milchprodukteverzehr, gegen Mißbrauch der Pferde in Zucht und Sport, der Kühe und Rinder als Fleisch-, Leder-, Milchlieferanten wollen wir mit Gaia's Traum, unserer Oase des Friedens, einen energetisch, positiven Ausgleich gegenüberstellen. Dies ist verbunden mit dem Wunsch, dass immer mehr Menschen erkennen, dass Tiere unsere Brüder und Schwestern sind, für die Respekt, Liebe und Achtung ebensoviel wert sind, wie es beinahe jeder Mensch als selbstverständlich für sich selbst empfindet.

Für eine bessere Welt, in der Menschen, Tiere und Natur im Einklang miteinander verbunden sind.

Dort Gutes tun, wo du jetzt gerade bist, das ist unsere Motivation und wir danken jedem Menschen, der oder die uns dabei unterstützt.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, damit wir noch weiteren Tieren ein sicheres Zuhause bieten können, dann freuen wir uns auf Sie.

Einfach hier klicken.

 

Freiheit, die ich meine